Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Straußoffensive im Mai

Die BBH/FDF-Straußoffensive will jeden Monat mit zwei Sträußen für die familienorientierte und erfolgsorientierte Konsumentengruppe Highlights setzen. Für den Mai wurden die Sträuße „Für meine Mutti“ und „Bukett Deluxe“ in Weiß konzipiert. Infos und Werbermaterial auf www.meinmarketingshop.de

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Der Strauß „Für meine Mutti” passt zur Kundengruppe “Die Familienorientierten”. Er punktet mit natürlicher Ausstrahlung und kommt ohne Schnickschnack aus. Verarbeitet wurden: 2 rosarote Fingerhut, 1 Eucumis, 10 Anemonen Japonica, 6 Minigerbera crème–apricot, 6 rosa Veronika, 10 Alchemilla, 8 Kamille, 5 Schneeball, 6 englische Rosen, 3 rosa Campanula, 3 Allium. Für die Basiskonstruktion kommen Muehlenbeckia und einige Zweige hinzu.

„Bukett Deluxe“ eignet sich für businessorientierte Kunden. Der exklusive, weiße Strauß passt zu Firmenveranstaltungen, einer Gala oder Hochzeit. Die edle Materialauswahl und die klassische Gestaltung symbolisieren Prestige. Der Strauß enthält: 8 Rittersporn, 7 Duftrosen, 5 Lilien, 5 Calla, 3 Hortensien, 6 Nerinen, 6 Trachelium, 4 Wicken, 8 Nelken und eine Moirée-Schleife. (Red.)

 

(c) florieren! online, 20.4.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren