Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Muttertagswerbung

PR-Aktivitäten von BGI und BVE Der Verband des Deutschen Blumen- Groß- und Importhandels (BGI) und der Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) beauftragten gemeinsam das Grüne Medienhaus (GMH) mit der Pressearbeit für den Muttertag.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Im Pressetext kommt eine Familientherapeutin zu Wort: Sie erläutert den hohen Wert des Blumenschenkens zu Muttertag. So werden traditionelle Klischees aufgebrochen und neue Zielgruppen angesprochen. Ergänzt und illustriert wird der Text durch emotionale Bildmotive. Dank der Kooperation der beiden Verbände wird der finanzielle Aufwand gering gehalten. Die Bekanntheit des GMH gewährleistet eine Wahrnehmung der Presseaussendung. c BBH-Kampagne in NRW Blumenbüro Holland (BBH) spricht mit der Muttertagskampagne „Bald ist es soweit“ in Nordrhein-Westfalen werdende Mütter und deren Umfeld an. Das BBH lädt Blumengeschäfte ein, ihre Dekoration aufmerksamkeitsstark wie zu einer Babyparty in Rosa und Hellblau zu gestalten. Auf meinmarketingshop.de steht das Material zum Start der Kampagne am 30. April zur Verfügung. Konsumenten können über tollwasblumenmachen.de an einem Gewinnspiel teilnehmen: Täglich werden zehn Sträuße verlost.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren