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Straußoffensive im Juli

Mit der Straußoffensive 2012 wollen Blumenbüro Holland (BBH) und Fachverband Deutscher Floristen (FDF) den Fachhandel zur Nachahmung anregen, zum Spiel mit Farben, Formen und Techniken. Die Beispiele sollen Mut machen, Ungewöhnliches zu wagen.

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Straußoffensive/Manegold
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Für jeden Monat stellt der FDF einen Strauß für die familienorientierte und naturliebende Zielgruppe und einen zweiten für die design- und erfolgsorientierte Konsumentengruppe vor. Die Idee: Die Monatssträuße in den Mittelpunkt der Ladenpräsentation stellen und Lust auf Mehr machen. Das BBH bietet auf www.meinmarketingshop.de unterstützendes Werbematerial an.
- „Sonnenstrahlen“ für familienorientierte Kunden ist ein Gute-Laune-Strauß aus Teddy-Sonnenblumen in einer geschlossenen runden Form.
- „Happy Mix“ für businessorientierte Kunden ist ein luftig geformter Strauß mit einheimischen und exotischen Blumen.  (BBH/FDF)

 

(c) florieren! online, 15.6.12

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