BBH: Internetseite für Blumenliebhaber knackt Millionengrenze
Die Konsumentenseite www.tollwasblumenmachen.de des Blumenbüros Holland (BBH) ist in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und England aktiv – dort finden sich Informationen rund um Blumen, aber auch Aktuelles zu den Kampagnen des Blumenbüros. In den nächsten Tagen werde die Millionengrenze geknackt, so das BBH.
- Veröffentlicht am
2011 wurden die Seiten in den vier beteiligten Ländern rund 650.000-mal angeklickt. Ende Juni konnten bereits rund 958.000 Besuche gezählt werdenDas entspricht einem Anstieg von 46 % zum Vergleichsraum im Vorjahr. Interaktive Kampagnen rund um Schnittblumen wie die „Schenk-Blumen“-Aktion, die von November 2011 bis Februar 2012 durchgeführt wurde, und die Muttertagskampagne ließen die Besucherzahlen auf den Webseiten deutlich ansteigen. Viele Konsumenten lassen sich inzwischen auch über den monatlichen Newsletter rund um die Schnittblume sowie die neuesten Aktionen und Kampagnen informieren. (BBH)
(c) florieren! online, 27.7.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.