Neueröffnung mit Floristikshows in Mönchengladbach
- Veröffentlicht am
Mit dem Umbau entstanden unter anderem der großzügige Musterraum für die langfristigen Vorbestellungen, der Schauraum, der Cash-&-Carry-Markt, das Floristencafe und viele Präsentationsflächen neu. Im gesamten Cash-&-Carry-Markt finden sich immer wieder Präsentationsflächen, die mit Anregungen für neue Artikel bestückt sind. Das passende Sortiment ist im Umfeld dieser Deko-Inseln zu finden. Mit dem Umbau geht für das insgesamt 60-köpfige Scheulen-Team eine arbeitsreiche Zeit zu Ende. Viele Arbeiten wurden in Eigenregie erledigt. „Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf die Neueröffnung. Sie sind auf das, was wir zusammen in den letzten acht Monaten gemeinsam geschaffen haben, zu Recht stolz“, weiß Lutz Scheulen. Das gesamte Scheulen-Team wird an diesem Wochenende als Gastgeber zur Verfügung stehen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist am gesamten Wochenende gesorgt. Infos: www.scheulen.de
(c) florieren! online, 24.8.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.