Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

B-DECOoh! war “vielversprechend”

Die DECOoh! wurde in diesem Jahr unter dem Namen “B-DECOoh! Open Door Days“ mit einem neuen Konzept durchgeführt – vom 2. bis 4. September kamen rund 7000 Besucher. „Das neue Erlebniskonzept startete vielversprechend“, so die Bilanz des Veranstalters Brussels Fairs & Exhibitions (BFE).
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die produkt- und erlebnisorientierte Kommunikations-, Einkaufs- und Inspirationsplattform habe eindeutig gefallen. „Die Verbindung aus attraktiven Ständen und informativen und festlichen Begleitaktivitäten machte den Besuch der B-DECOoh! zu einem wunderbaren Tagesausflug. Dabei stießen die Show von Life 3 und andere Vorführungen auf großen Anklang.“ Nach einer von den Organisatoren durchgeführten Umfrage gab es auch von Seiten der Aussteller überwiegend positives Feedback.

„Die Einführung eines neuen Messemodells geht natürlich mit einem Lernprozess einher“, so David Boon von der BFE. „Wir sind überzeugt, dass wir mit der Schaffung von Erlebniswert in anregender Umgebung ein sehr starkes Konzept besitzen. Das heißt jedoch nicht, dass wir kein offenes Ohr für Vorschläge aus den Reihen unserer Aussteller hätten.“

Am Preisausschreiben beteiligten sich 2856 Besucher. Der Gewinner Rudy Van Rysselberge hat eine Reise im Jaguar nach Italien mit Quartier in einem Cocooningtime-Hotel gewonnen.

Die nächste Ausgabe der B-DECOoh! Open Door Days findet vom 3. bis 5. Februar 2013 in Brüssel statt. Die Messe im Internet: http://www.bdecooh.eu (BFE)

 

(c) florieren! online, 21.9.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren