Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Straußoffensive im Oktober und Straußprogramm Four Seasons 2013

Der Strauß ist das emotionalste blumige Arrangement und das Herz des Blumenfachhandels. Mit der Straußoffensive wollen Blumenbüro Holland (BBH) und Fachverband Deutscher Floristen (FDF) jeden Monat Highlights setzen – die Offensive wurde im November 2011 begonnen und wird 2013 als „Straußprogramm Four Seasons“ fortgeführt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Für jede Jahreszeit hat das Kreativteam des FDF zwei Straußmotive entwickelt, die sich in Farbkomposition, Stil und Design an die beiden dominanten Kundengruppen im Blumeneinzelhandel richten. Für familienorientierte Konsumenten und die businessorientierte Kunden wird pro Quartal jeweils ein impulsgebender Strauß präsentiert. Dazu gehören Klassiker in neuer Interpretation ebenso wie ausgefallene innovative Straußideen. Auf der IPM 2013 in Essen wird das neue Programm vorgestellt.

Die Sträuße für Oktober 2012 heißen „Vital Floral“ und „Juicy Fruit“. „Vital Floral“ ist ein moderner Erntedankstrauß für die familienorientierte und naturliebende Zielgruppe. Bei diesem schlanken, hohen Strauß werden Herbstblumen mit Rindenstücken kombiniert. „Juicy Fruit“ ist ein opulenter Strauß für die design- und erfolgsorientierte Konsumentengruppe mit stilvollen Blumen und einem farblich abgestimmten Blätterkranz. Nähere Informationen und unterstützendes Werbematerial finden Sie unter http://www.meinmarketingshop.de (BBH)

 

(c) florieren! online, 21.9.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren