Straußoffensive im Oktober und Straußprogramm Four Seasons 2013
- Veröffentlicht am
Für jede Jahreszeit hat das Kreativteam des FDF zwei Straußmotive entwickelt, die sich in Farbkomposition, Stil und Design an die beiden dominanten Kundengruppen im Blumeneinzelhandel richten. Für familienorientierte Konsumenten und die businessorientierte Kunden wird pro Quartal jeweils ein impulsgebender Strauß präsentiert. Dazu gehören Klassiker in neuer Interpretation ebenso wie ausgefallene innovative Straußideen. Auf der IPM 2013 in Essen wird das neue Programm vorgestellt.
Die Sträuße für Oktober 2012 heißen „Vital Floral“ und „Juicy Fruit“. „Vital Floral“ ist ein moderner Erntedankstrauß für die familienorientierte und naturliebende Zielgruppe. Bei diesem schlanken, hohen Strauß werden Herbstblumen mit Rindenstücken kombiniert. „Juicy Fruit“ ist ein opulenter Strauß für die design- und erfolgsorientierte Konsumentengruppe mit stilvollen Blumen und einem farblich abgestimmten Blätterkranz. Nähere Informationen und unterstützendes Werbematerial finden Sie unter http://www.meinmarketingshop.de (BBH)
(c) florieren! online, 21.9.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.