Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Chrysanthemenkampagne wird fortgesetzt

Blumenbüro Holland (BBH) und Fachverband Deutscher Floristen (FDF) setzen die Kampagne „Ich liebe Chrysanthemen!“ im nächsten Jahr fort. Unter der Leitung von FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann sind neue Inspirationen unter dem Motto „Big Sellers und Best Sellers“ entstanden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Im Fokus stehen Sträuße und originelle Ideen. Die neue Chrysanthemen-Serie wird auf der IPM 2013 in Essen vorgestellt. In Workshops werden Messebesucher dazu eingeladen, selbst mit der Chrysantheme zu gestalten. (FDF)

 

(c) florieren! online, 28.9.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren