Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Qualität und Innovation auf der „vivanti“

Nach einem schwierigen Jahr 2012 erwarten die Marktforscher von marketmedia24, Köln, dass die GPK-/Haushaltwarenbranche 2013 mit einem Anstieg ihres Marktvolumens rechnen kann. Mit einem Ausstellerspektrum, das sich trendstark mit Qualität, Kreativität und Individualität positioniert, will die vivanti (5. bis 7. Januar 2013) ihren Teil dazu beitragen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:


Die H&K Messe als Veranstalter der vivanti stellt Qualität in den Vordergrund. „Dafür sprechen wir gezielt kleinere und hochwertige Aussteller an“, erläutert Geschäftsführer Claus Hähnel. Darum finden die Messebesucher auf der vivanti im Januar vor allem Markt- und Innovationsführer, ausgewählte Designagenturen sowie individuelle Kleinunternehmen aus den Bereichen Wohnen, Genuss und gedeckter Tisch, Geschenk- und Dekoartikel, Floristik, Papeterie, Schmuck und Accessoires, Beauty und Wellness. Bereits heute steht fest, dass mehr Marken auf der vivanti vertreten sein werden.

Claus Hähnel wird auf der bevorstehenden Messe das „follow us“-Messemotto unter anderem mit ausgebauten Trendvorstellungen stärker betonen. So soll Messebesuchern noch mehr Orientierung und ein schneller Überblick gegeben werden. „Wir wollen eine Messe, die dem Besucher auch Spaß macht, ihn zu neuen Ideen motiviert und ihm neue Möglichkeiten für seinen Geschäftserfolg aufzeigt.“

Weitere Informationen unter www.vivanti-messe.de (H&K Messe)

 

(c) florieren! online, 5.10.11

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren