Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Trends auf der vivanti in Düsseldorf

Besucherorientierung besitzt für die vivanti (5. bis 7. Januar 2013) in Düsseldorf oberste Priorität: „vivanti Campus“ heißt das neue Messe-Areal, auf dem alle Service-Angebote, die Trends, Highlights, der Kommunikations- und der Gourmetbereich gebündelt werden. Auf der Düsseldorfer Fachmesse für Wohn-, Geschenk-, Tisch- und Genusskultur, Schmuck und Accessoires zeigen über 300 Aussteller ihre Kollektionen für das erste Halbjahr 2013.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Dem Design und führenden Lifestyle-Marken ist die Halle 1 gewidmet. In der Halle 2 präsentieren sich Papeterie, Schmuck und Accessoires. Und die Halle 3 fokussiert die Sortimentsthemen Schenken & Wohnen, Küche & Feinkost.

Der „vivanti Campus“ will als zentrale Fachbesucher-Lounge eine Mischung aus Information, Inspiration, Erlebnis und Genuss bieten. In Nachbarschaft zu den Gourmet-Ausstellern dreht sich das Service-Thema um genussgesteuerten Zusatzumsatz. Wein- und Kaffee-Sommeliers geben Tipps und führen mit Verkostungen vor, wie gute Beratung zum Kauferlebnis werden kann. Bei den ebenfalls auf dem „vivanti Campus“ beheimateten „Hidden Highlights“ handelt es sich um Produkte und Neuheiten, die für Individualität und Alleinstellung der Handelssortimente sorgen können. Und die „follow us“-Trendwelten helfen, Order-Entscheidungen für Frühjahr/Sommer 2013 zu treffen.

Als Trendthemen werden angekündigt:
- „fresh – coming soon“ verkörpert im nahenden Frühling die Lust auf Farbe und Frische.
- „Natur sensitive – healthy lifestyle“ setzt auf eine nachhaltig-natürliche Lebensart und schätzt die Werte des Handwerks.
- „easy design – Kultmix mit Emotionen“ ist ein Mix aus Design-Klassiker und -Newcomern in coolen Tönen.
- „Individualität – Coordinates im Lifestyle“ formt aus Retrostilen die persönliche Lifestyle-Freiheit von heute – Retro-Chic für das Zuhause und den ganz persönlichen Auftritt.
Die „follow us“-Trends werden mit ausgewählten Produkten der vivanti-Aussteller realisiert.

Nähere Informationen zur Messe: www.vivanti-messe.de

 

(c) florieren! online, 9.11.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren