Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Chrysanthemen-Kampagne 2013

2013 wird die Chrysanthemen-Kampagne von Blumenbüro und Fachverband Deutscher Floristen (FDF) unter dem Motto „Straight Colors – Big Sellers und Best Sellers“ fortgesetzt. Dabei werden die Favoriten aus dem Chrysanthemen-Test neu interpretiert und originelle blumige Inspirationen in den Fokus gesetzt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Den Test hatten zwei Blumengeschäfte in Nordrhein-Westfalen durchgeführt. Das Ergebnis: Chrysanthemen-Sträuße haben großes Potenzial, der Verbraucher schätzt die Auswahl, Farbvielfalt und Haltbarkeit dieser Blume. Deshalb entwickelten FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann und sein Team markante Werkstücke, die sich an den aktuellen Konsumententrends des Jahres 2013 orientieren.

Die Big Sellers sind sechs große Blumensträuße und Arrangements in prägnanten Farbkombinationen mit trendorientierter Ausrichtung und zielgruppenorientierter Ansprache.
Die Best Sellern sind aufmerksamkeitsstarke blumige Eyecatcher, die die Chrysantheme gezielt ins Scheinwerferlicht setzen.
Die neue Chrysanthemen-Serie wird auf der IPM Essen 2013 im FDF-Event-Center präsentiert. Begleitend dazu sind Messebesucher in Workshops eingeladen, selbst mit der Chrysantheme zu gestalten. (BBH/FDF)

 

(c) florieren! online, 30.11.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren