Chrysanthemen-Kampagne 2013
- Veröffentlicht am
Den Test hatten zwei Blumengeschäfte in Nordrhein-Westfalen durchgeführt. Das Ergebnis: Chrysanthemen-Sträuße haben großes Potenzial, der Verbraucher schätzt die Auswahl, Farbvielfalt und Haltbarkeit dieser Blume. Deshalb entwickelten FDF-Kreativ-Direktor Manfred Hoffmann und sein Team markante Werkstücke, die sich an den aktuellen Konsumententrends des Jahres 2013 orientieren.
Die Big Sellers sind sechs große Blumensträuße und Arrangements in prägnanten Farbkombinationen mit trendorientierter Ausrichtung und zielgruppenorientierter Ansprache.
Die Best Sellern sind aufmerksamkeitsstarke blumige Eyecatcher, die die Chrysantheme gezielt ins Scheinwerferlicht setzen.
Die neue Chrysanthemen-Serie wird auf der IPM Essen 2013 im FDF-Event-Center präsentiert. Begleitend dazu sind Messebesucher in Workshops eingeladen, selbst mit der Chrysantheme zu gestalten. (BBH/FDF)
(c) florieren! online, 30.11.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.