Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Fleurop - eine Marke des Jahrhunderts

Fleurop wurde am 22. November 2012 vom Verlag Deutsche Standards Editionen als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet und damit in die gleichnamige Enzyklopädie aufgenommen. Die Entscheidung traf ein siebenköpfiger Beirat von Markenexperten um den Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt. Die 580 Seiten starke Publikation verzeichnet 300 deutsche Produkte und Unternehmen, die stellvertretend für eine ganze Warengattung stehen und in ihrem Bereich Standards setzten.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Anlässlich der Premiere der Jubiläumsausgabe – der Verlag feiert in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen – überreichte der Herausgeber allen ausgewählten Unternehmen den „Markenpreis“ der Deutschen Standards. Die Fleurop AG wurde als Repräsentant für Floristik geehrt. Sie wird in der Sonderausgabe mit dem Titel „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ in Text und Bild portraitiert. Über das Auswärtige Amt wird das Kompendium in die Goethe-Institute und deutschen Auslandsrepräsentanzen auf der ganzen Welt verbreitet. (Fleurop)

 

(c) florieren! online, 30.11.12

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren