Maison&Objet im Januar 2013
- Veröffentlicht am
Das Leitmotiv der Maison&Objet ist „vivant“. Trendforscher gehen davon aus, dass die entmaterialisierte und virtuelle Welt zu einem harmonischen Lifestyle mit mehr Bezug zur Realität zurückfinden möchte. Vitalität ist gefragt. Einrichtungswelten sind lebendig und leisten ihren Beitrag am Prozess des Wiederbelebens. Man entdeckt die ursprüngliche Kraft unverfälschter Lebensmittel wieder und experimentiert auf neuen Feldern der Wissenschaft, um der Hoffnung auf Wiedergeburt Ausdruck zu verleihen. Da Stilrichtung, Produktstrategie und Sortimentspositionierung wichtiger als Produktfamilien werden, wachsen die Messen Meuble Paris und Maison&Objet zusammen.
Das Angebot ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt, darunter „Coté Déco actuel“ mit einem zeitgenössischen Angebot (Halle 5B) – der Bereich hat Wachstumspotenzial. In „accessoires maison – moving“ (Halle 6) sind die neueste Trends in den Bereichen Dekozubehör und Geschenke zu sehen und „inspiration jardin“ in der Halle 5A steht unter dem Motto „Ein Hauch von draußen im Haus“.
Nähere Informationen zur Messe unter www.maison-objet.com
(c) florieren! online, 14.12.12
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.