Namen & Nachrichten
Berichte der Ausgabe florieren! 01/2013
- Veröffentlicht am
Jan Roelofs im MPS-Vorstand
Jan Roelofs ist seit Ende November 2012
neues Vorstandsmitglied von MPS. Als
Vorsitzender des Verbands des deutschen
Blumengroß- und Importhandels (BGI)
vertritt er die Interessen des deutschen
Blumen- und Pflanzenhandels im MPSVorstand.
Deutschland ist derzeit der
größte Markt für Blumen und Pflanzen.
Das ist einer der Hauptgründe, warum
MPS sich entschieden hat, ein deutsches
Mitglied in den Vorstand aufzunehmen.
Tendence 2013 nur noch vier Tage
Die Konsumgütermesse Tendence in Frankfurt/Main findet ab 2013 nur noch an vier Messetagen statt: vom 24. bis 27. August 2013, also von Samstag bis Dienstag. Nach Angabe der Messe Frankfurt sind die Besucher durchschnittlich zwei Tage auf der Messe. 2012 nutzten rund 46 000 Fachbesucher (2011: 52 000) aus über 90 Ländern (2011: 103) die Tendence als Orderplattform. Der Schwerpunkt liegt auf den mittleren bis gehobenen Marktsegmenten, dem umsatzstarken Weihnachtsgeschäft und dem Ausblick auf die kommende Frühjahrs- und Sommersaison. Nähere Informationen über die Messe im Internet unter www.tendence.messefrankfurt.com
Eine Marke des Jahrhunderts
Fleurop wurde am 22. November 2012 vom Verlag Deutsche Standards Editionen als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet und in die gleichnamige Enzyklopädie aufgenommen. Die Entscheidung traf ein siebenköpfiger Beirat von Markenexperten um den Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt. Die 580 Seiten starke Publikation verzeichnet 300 deutsche Produkte und Unternehmen, die stellvertretend für eine ganze Warengattung stehen und in ihrem Bereich Standards setzten. Anlässlich der Premiere der Jubiläumsausgabe – der Verlag feiert zehnjähriges Bestehen – überreichte der Herausgeber allen ausgewählten Unternehmen den „Markenpreis“ der Deutschen Standards. Die Fleurop AG wurde als Repräsentant für Floristik geehrt. Sie wird in der Sonderausgabe „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ porträtiert. Über das Auswärtige Amt wird das Kompendium in die Goethe-Institute und deutschen Auslandsrepräsentanzen auf der ganzen Welt verbreitet.
Tendence 2013 nur noch vier Tage
Die Konsumgütermesse Tendence in Frankfurt/Main findet ab 2013 nur noch an vier Messetagen statt: vom 24. bis 27. August 2013, also von Samstag bis Dienstag. Nach Angabe der Messe Frankfurt sind die Besucher durchschnittlich zwei Tage auf der Messe. 2012 nutzten rund 46 000 Fachbesucher (2011: 52 000) aus über 90 Ländern (2011: 103) die Tendence als Orderplattform. Der Schwerpunkt liegt auf den mittleren bis gehobenen Marktsegmenten, dem umsatzstarken Weihnachtsgeschäft und dem Ausblick auf die kommende Frühjahrs- und Sommersaison. Nähere Informationen über die Messe im Internet unter www.tendence.messefrankfurt.com
Eine Marke des Jahrhunderts
Fleurop wurde am 22. November 2012 vom Verlag Deutsche Standards Editionen als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet und in die gleichnamige Enzyklopädie aufgenommen. Die Entscheidung traf ein siebenköpfiger Beirat von Markenexperten um den Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt. Die 580 Seiten starke Publikation verzeichnet 300 deutsche Produkte und Unternehmen, die stellvertretend für eine ganze Warengattung stehen und in ihrem Bereich Standards setzten. Anlässlich der Premiere der Jubiläumsausgabe – der Verlag feiert zehnjähriges Bestehen – überreichte der Herausgeber allen ausgewählten Unternehmen den „Markenpreis“ der Deutschen Standards. Die Fleurop AG wurde als Repräsentant für Floristik geehrt. Sie wird in der Sonderausgabe „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ porträtiert. Über das Auswärtige Amt wird das Kompendium in die Goethe-Institute und deutschen Auslandsrepräsentanzen auf der ganzen Welt verbreitet.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.