Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Namen & Nachrichten

Berichte der Ausgabe florieren! 01/2013
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Fleurop wurde am 22. November 2012
vom Verlag Deutsche Standards Editionen
als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet
Fleurop wurde am 22. November 2012 vom Verlag Deutsche Standards Editionen als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet
Artikel teilen:
Jan Roelofs im MPS-Vorstand Jan Roelofs ist seit Ende November 2012 neues Vorstandsmitglied von MPS. Als Vorsitzender des Verbands des deutschen Blumengroß- und Importhandels (BGI) vertritt er die Interessen des deutschen Blumen- und Pflanzenhandels im MPSVorstand. Deutschland ist derzeit der größte Markt für Blumen und Pflanzen. Das ist einer der Hauptgründe, warum MPS sich entschieden hat, ein deutsches Mitglied in den Vorstand aufzunehmen.

Tendence 2013 nur noch vier Tage
Die Konsumgütermesse Tendence in Frankfurt/Main findet ab 2013 nur noch an vier Messetagen statt: vom 24. bis 27. August 2013, also von Samstag bis Dienstag. Nach Angabe der Messe Frankfurt sind die Besucher durchschnittlich zwei Tage auf der Messe. 2012 nutzten rund 46 000 Fachbesucher (2011: 52 000) aus über 90 Ländern (2011: 103) die Tendence als Orderplattform. Der Schwerpunkt liegt auf den mittleren bis gehobenen Marktsegmenten, dem umsatzstarken Weihnachtsgeschäft und dem Ausblick auf die kommende Frühjahrs- und Sommersaison. Nähere Informationen über die Messe im Internet unter www.tendence.messefrankfurt.com

Eine Marke des Jahrhunderts
Fleurop wurde am 22. November 2012 vom Verlag Deutsche Standards Editionen als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet und in die gleichnamige Enzyklopädie aufgenommen. Die Entscheidung traf ein siebenköpfiger Beirat von Markenexperten um den Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt. Die 580 Seiten starke Publikation verzeichnet 300 deutsche Produkte und Unternehmen, die stellvertretend für eine ganze Warengattung stehen und in ihrem Bereich Standards setzten. Anlässlich der Premiere der Jubiläumsausgabe – der Verlag feiert zehnjähriges Bestehen – überreichte der Herausgeber allen ausgewählten Unternehmen den „Markenpreis“ der Deutschen Standards. Die Fleurop AG wurde als Repräsentant für Floristik geehrt. Sie wird in der Sonderausgabe „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ porträtiert. Über das Auswärtige Amt wird das Kompendium in die Goethe-Institute und deutschen Auslandsrepräsentanzen auf der ganzen Welt verbreitet.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren