Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Kampagne für Schnittblumen

Auf der IPM 2013 stellte das Blumenbüro Holland eine humorvolle Schnittblumen- Kampagne vor, die im September startet. Auf www.tollwasblumenmachen.de wird ein Film zu sehen sein, in dem attraktive Männern mit freiem Oberkörper Blumen zeigen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Die zentrale Frage lautet: „Und was ist Ihre Lieblingsblume?“ Die Besucherinnen der Webseite können über Facebook zum Gewinnspiel einladen und mit einer „Freundin“ Lieblingsblumen gewinnen. An der Kampagne sollen so viele Blumengeschäfte wie möglich teilnehmen. Die Idee: Je mehr Leute darüber sprechen, umso mehr Blumen werden verkauft. Zur Unterstützung stellt das Blumenbüro Holland ab Anfang August auf www.blumen buero.de/handel Werbematerial zur Verfügung. Infos: Tel. 0211/4927500, info@blumenbuero.de
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren