Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Programm „four seasons“: Blickfang-Sträuße im Sommer

Die Straußoffensive 2012 wurde 2013 vom Jahreszeiten-Programm „Four Seasons“ abgelöst. Blumenbüro Holland und Fachverband Deutscher Floristen zeigen zwei Themensträuße für jedes Quartal, die in den Blumengeschäften Kaufimpulse setzen, wenn sie entsprechend inszeniert werden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Sommerlich leuchtender Strauß
„Summerfeelings“ für familienorientierte
Kunden – für den
Urlaub zuhause. Der dynamische
Schwung durch das Gerüst
aus Peddigrohr und die ausgewählte
Variation an Sommerflor
geben dem Strauß eine entspannte,
fröhliche Wirkung.
Einkaufswert: etwa 20 €.
Sommerlich leuchtender Strauß „Summerfeelings“ für familienorientierte Kunden – für den Urlaub zuhause. Der dynamische Schwung durch das Gerüst aus Peddigrohr und die ausgewählte Variation an Sommerflor geben dem Strauß eine entspannte, fröhliche Wirkung. Einkaufswert: etwa 20 €.BBH/FDF/Jörg Manegold
Artikel teilen:
Die Sträuße richten sich an die stärksten Kundengruppen im Fachhandel: die multikulturelle Elite der Leistungsund Businessorientierten, die exklusiv und eher trend- und designorientiert konsumiert, sowie Familienmenschen, die ein gemütliches Zuhause schätzen. Mit Blick auf Praxisnähe und Verkaufbarkeit werden die Sträuße für die familienorientierten Kunden auch als „Minis“ gezeigt. Für die Gestaltung sind Manfred Hoffmann aus Düsseldorf und Oliver Ferchland aus Magdeburg verantwortlich. Die Sträuße sind in Blumenauswahl, Material, Anmutung und Farbe an den aktuellen Trends der efsa (European Floral & Lifestyle Product Suppliers Ass.) ausgerichtet.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren