Schaufensterdekorationen auf der Tendence 2013
Nach der positiven Resonanz im letzten Jahr bietet die Konsumgütermesse Tendence in Frankfurt/Main (24. bis 27. August 2013) in diesem Jahr erneut Profitipps für die Schaufenstergestaltung an: Karin Wahl, 2012 mit dem europäischen Award for Best Visual Marketing ausgezeichnet, zeigt zum zweiten Mal kreative Schaufensterdekorationen für die Wintersaison.
- Veröffentlicht am
In kurzen Vorträgen zeigt sie darüber hinaus Möglichkeiten für die Präsentation von Produkten im Laden. „Mir ist wichtig, dass alle Besucher, neue und solche, die bereits letztes Mal da waren, spannende Anregungen und praktische Tipps mitnehmen. Deshalb erweitern wir die Konzeption und beziehen auch den Innenraum mit ein.“ Sie weist darauf hin, dass Schaufenster und Shops gerade in der dunklen Jahreszeit eine größere Anziehungskraft brauchen. „Eine ansprechende Präsentation ist die beste Voraussetzung für Spontankäufe“, so die Dekorateurin und zertifizierte Trainerin. Als Thema hat Karin Wahl „Winter shopping“ gewählt. Die Produktwelten sind auf das Angebotsspektrum der Tendence abgestimmt: „Interiors & Decoration“, „Dining & Gourmet“, „Geschenkartikel“ und „Personal Accessories“. Die Schaufensterdekorationen werden auf einem Sonderareal im Zentrum der Halle 9.2 gezeigt. Für alle Messetage werden 15-Minuten-Vorträge um 11, 13 und 15 Uhr angekündigt.
Nähere Informationen zur Messe: http://www.tendence.messefrankfurt.com (Messe Frankfurt)
Nähere Informationen zur Messe: http://www.tendence.messefrankfurt.com (Messe Frankfurt)
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.