Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Sommerkampagne 2013 für Gerbera

Aus Umfragen wurde deutlich, dass Verbraucher in der Gerbera eine fröhliche, farbenfrohe Blume mit einer starken Sommerausstrahlung sehen. Daher rückt Blumenbüro Holland die Blume unter dem Motto „Sommerzeit ist Gerberazeit“ in den nächsten Monaten in den Fokus von Handel, Presse und Konsumenten.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Sommer-Edition
Die Sommer-Edition BH/FDF/Manegold
Artikel teilen:
Gemeinsam mit dem Fachverband Deutscher Floristen (FDF) wurde eine Gerbera Summer-Edition entwickelt. Dabei berücksichtigten Manfred Hoffmann und Oliver Ferchland die Trends der Efsa (European Floral and Lifestyle products Suppliers Association). Der Schwerpunkt liegt auf Sträußen, Gestecken und originellen Blumen-Ensembles. Cash-&-Carry-Märkte halten einige Promotionpakete bereit. Bumenbüro Holland richtet sich auf www. tollwasblumenmachen.de und mit Social- Media-Aktivitäten direkt an die Verbraucher, unter anderem mit einem Gewinnspiel. Auch die Publikumspresse wird mit Informationen und Fotos versorgt.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren