Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Blumenbüro-Kampagne Vitamin P gewinnt Marketingpreis in Bronze

Im Juni wurde „Vitamin P“, die Zimmerpflanzenkampagne des Blumenbüros Holland 2012, mit einem Esprix in Bronze in der Kategorie FMCG Non Food ausgezeichnet. Die Fachjury beurteilte dabei zu gleichen Anteilen Ergebnis, Strategie und Gestaltung der Kampagne.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die drei Säulen sollten logisch ineinander greifen und sich gegenseitig stützen. Die Jury über die Vitamin P-Kampagne: „Das Produkt ist aus seinen Vorteilen heraus beurteilt. Das passt zur gewählten Zielgruppe. Die Kampagne fällt auf und regt zum Schmunzeln an. Die Gestaltung ist sehr gut umgesetzt und die eigene Geschichte wird kommuniziert. Eine originelle Idee.“
Insgesamt wurden zwei goldene Esprix, 12 Mal Silber und 19 Mal Bronze vergeben. (BBH)

 

(c) florieren! online, 5.7.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren