Humorvolle Kampagne für Schnittblumen
- Veröffentlicht am
Auf http://www.tollwasblumenmachen.de wird ein Film zu sehen sein, in dem junge Männer mit freiem Oberkörper Blumen präsentieren: In vier Sets zeigen sie jeweils sechs Blumen. Die Besucherin der Website kann sich für je eine Favoritin entscheiden und wird zugleich gebeten, die Lieblingsblume einer Freundin, Nachbarin oder der Großmutter zu erraten – die gewählte Person wird über soziale Netzwerke aufgefordert, am Gewinnspiel teilzunehmen. Wurde die richtige Blume vorhergesagt, haben beide Teilnehmerinnen die Chance, einen Strauß ihrer Lieblingsblumen zu gewinnen.
Wie bereits auf der IPM 2013 vorgestellt, gibt es die Herren in zwei Varianten als Display und damit Blickfänger. Für die ersten 200 Besteller steht noch jeweils ein Set gegen Versandkosten von 35 € zur Verfügung. Danach kostet ein Display 50 € inklusive Versandkosten (solange der Vorrat reicht). Die Bestellungen müssen bis 23. Juli 2013 vorliegen, damit eine fristgerechte Auslieferung ab Mitte August erfolgen kann. Die PR-Aktivitäten starten Mitte September, die Media-Aktivitäten Anfang Oktober. Die Aktion läuft bis zur 3. Oktoberwoche mit dem Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen und bundesweit mit ausgewählten Medien.
Weiteres digitales Werbematerial ist zu gegebener Zeit auf der Webseite http://www.Blumenbüro.de/Handel zu finden. Infos und Bestellung: Tel. 0211/4927500, info@blumenbuero.de (BBH)
(c) florieren! online, 5.7.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.