Erfolgsfaktor Schaufenster: Management Report auf der Tendence 2013
Pünktlich zum Start der internationalen Orderplattform Tendence 2013 (24. bis 27. August 2013) in Frankfurt/Main wird die Messe Frankfurt einen Management Report zum Thema „Erfolgsfaktor Schaufenster“ veröffentlichen. Im Rahmen der Studie wird die Bedeutung von Schaufenstergestaltung als Teil des Visual Merchandising beleuchtet.
- Veröffentlicht am
Welche Funktionen erfüllt das Schaufenster? Wer entscheidet über die Gestaltung? Wie wird investiert? Um Antworten auf diese und weitere Fragen zu geben, hat das EHI Retail Institute im Auftrag der Messe Frankfurt ausgewählte Handelsunternehmen befragt. Aus unterschiedlichen Perspektiven liefern Vertreter von Waren- und Kaufhäusern, Filialisten und kleineren Fachhändlern ein Stimmungsbild zur Positionierung des Themas im deutschen Einzelhandel. Die Studienergebnisse sollen im Rahmen der Tendence 2013 durch das EHI Retail Institute präsentiert werden.
Fachbesucher der diesjährigen Tendence erhalten außerdem auf der Sonderpräsentation „Schaufensterdekoration live. Winter shopping“ Anregungen. Auf der Inspirationsplattform rund ums Wohnen und Schenken präsentiert die professionelle Dekorateurin und zertifizierte Trainerin Karin Wahl Fachbesuchern kreative Schaufensterdekorationen und gibt dabei auch Einblicke in die erfolgreiche In-Shop-Präsentation.
(Messe Frankfurt)
(c) florieren! online, 16.8.13
Fachbesucher der diesjährigen Tendence erhalten außerdem auf der Sonderpräsentation „Schaufensterdekoration live. Winter shopping“ Anregungen. Auf der Inspirationsplattform rund ums Wohnen und Schenken präsentiert die professionelle Dekorateurin und zertifizierte Trainerin Karin Wahl Fachbesuchern kreative Schaufensterdekorationen und gibt dabei auch Einblicke in die erfolgreiche In-Shop-Präsentation.
(Messe Frankfurt)
(c) florieren! online, 16.8.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.