„Herbst-Prachtstück“ und „Glam Grafic“ für den Herbst
- Veröffentlicht am
In Blumenzusammenstellung, Material, Anmutung und Farbkomposition sind die Sträuße auf die aktuellen Trends der efsa (European floral & lifestyle product suppliers ass.) ausgerichtet. Auf einer Sonderfläche im Blumengeschäft präsentiert, sollen die profilstarken Sträuße Aufmerksamkeit wecken.
Das „Herbst-Prachtstück“ in Violett- und Beerentönen wirkt durch Blütenfülle, klassische Form und herbstliche Farbgebung. Der Kranz aus Hortensienblüten eignet sich auch zum Eintrocknen.
„Glam Grafic“ ist grafisch in der Formgebung. Der extravagante Strauß spricht ein männliches Publikum an. In einer Werbeagentur, einem Loft oder einer Fashion-Show trifft Glam Grafic seine Zielgruppe.
BBH/FDF
(c) florieren! online, 30.8.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.