Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

„Herbst-Prachtstück“ und „Glam Grafic“ für den Herbst

Mit dem Four-Season-Strauß-Programm wollen Blumenbüro Holland und Fachverband Deutscher Floristen den Fachhandel inspirieren. Für jede Jahreszeit hat das Kreativteam des FDF zwei Straußmotive entwickelt, die sich in Farbkomposition, Stil und Design gezielt an die beiden dominanten Kundengruppen im Blumeneinzelhandel richten: an familienorientierte Konsumenten und businessorientierte Kunden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Herbstprachtstück
HerbstprachtstückBBH/FDF Jörg Manegold
Artikel teilen:

In Blumenzusammenstellung, Material, Anmutung und Farbkomposition sind die Sträuße auf die aktuellen Trends der efsa (European floral & lifestyle product suppliers ass.) ausgerichtet. Auf einer Sonderfläche im Blumengeschäft präsentiert, sollen die profilstarken Sträuße Aufmerksamkeit wecken.

Das „Herbst-Prachtstück“ in Violett- und Beerentönen wirkt durch Blütenfülle, klassische Form und herbstliche Farbgebung. Der Kranz aus Hortensienblüten eignet sich auch zum Eintrocknen.

„Glam Grafic“ ist grafisch in der Formgebung. Der extravagante Strauß spricht ein männliches Publikum an. In einer Werbeagentur, einem Loft oder einer Fashion-Show trifft Glam Grafic seine Zielgruppe.

BBH/FDF

 

(c) florieren! online, 30.8.13

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren