Neue Kampagne für Kalanchoë
- Veröffentlicht am
Mit der Kampagne wollen die Erzeuger und Züchter alle Absatzkanäle beim Verkauf von Kalanchoe unterstützen und Komsumenten zum Kauf verführen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Zeitraum von März-April bis Oktober-November. Die Verwendung der Kalanchoë im Garten, auf dem Balkon und der Terrasse ist Teil der seit Jahren erfolgreichen Kampagne “Drinnen und Draußen” im Mai und Juni.
www.kalanchoe.nl wird in den kommenden drei Jahren von Social-Media-Aktivitäten und Pressearbeit flankiert. Zudem werden Verkaufsförderungsmaterialien entwickelt und Kooperationen mit dem Groß- und Einzelhandel angestrebt. Auch Guerilla-Marketing-Aktivitäten sowie Gewinnspiele sind geplant. Neu ist die Nutzung der mobilen Applikation Floraviewer mit fünf Aufblüh-Filmen, Tipps zur Pflege und Inspirationen zur Verwendung. Über einen QR-Code können sich Kunden den Floraviewer mit dem Smartphone in der Kauf-Situation ansehen.
Das Besondere an der Kampagne ist, dass der Erzeuger eine individuellen Spielraum für eigene Konzepte und Verkaufsaktionen für Verbraucher hat. Diese Aktivitäten können über die „Aktions-Box“ auf der Website kommuniziert werden: http://www.kalanchoe.nl/site/actie.html
(Red.)
(c) florieren! online, 27.9.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.