Poinsettia Day am 12. Dezember
- Veröffentlicht am
Je mehr sich der Handel beteiligt, umso stärker wird der Poinsettia Day von Verbrauchern wahrgenommen. Marketing-Unterstützung bietet Stars for Europe (SfE), die Marketing-Initiative der Weihnachtssternzüchter. Mit thematisch wechselnden Verbraucherkampagnen, Marketing-Angeboten und Websites werden Verbraucher, Medien und Handel über Sortenvielfalt, Pflege und Einsatzmöglichkeiten von Weihnachtssternen informiert. Unter www.sfe-web.com stehen der Grünen Branche umfangreiche Informationen und Materialien zur Verkaufsunterstützung zur Verfügung, darunter Trainingsvideos für Profis und ein neuer Film zur Pflege von Weihnachtssternen. Die Verbraucherwebseite www.weihnachtsstern.de gibt Tipps zum Einkauf und zur Verwendung. (sfe)
(c) florieren! online, 6.12.13
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.