Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Bloomways will stärker mit deutschen Gärtnern zusammenarbeiten

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung forciert der Blumengroßhändler Bloomways den Dialog mit seinen Erzeugerbetrieben. Insbesondere auf dem heimischen deutschen Markt soll der Fokus künftig stärker auf der Kommunikation mit den anliefernden Betrieben deutscher Gärtnerware liegen. „Als deutsches Unternehmen ist es uns ein besonderes Anliegen, im regelmäßigen Austausch mit unseren Erzeugerbetrieben zu stehen“, so Bloomways-Geschäftsführerin Gerrie Swinkels.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Bloomways
Artikel teilen:

Das Sortiment sei weiterhin international geprägt, aber die Vermarktung deutscher Erzeugerware und die Zusammenarbeit mit den Produzenten sei dem Unternehmen ein besonderes Anliegen. Künftig wird Bloomways regelmäßige Gärtnertreffen veranstalten. Ziel ist es, die Erzeugerbetriebe über Neuerungen und Marketingaktionen zu informieren, aber auch Kundenwünsche. Zudem soll der Austausch mit den Filialleitern der Bloomways-Märkte verstärkt werden, beispielsweise bei einem gemeinsamen Workshops im Juni.

Auch in der Vermarktung deutscher Produkte geht Bloomways neue Wege. Ab sofort wird in der Pilotfiliale in Herongen im wöchentlichen Wechsel ein deutscher Schnittblumenlieferant vorgestellt und mit einer Produktpräsentation in den Mittelpunkt gerückt. Damit soll die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf Produkte mit dem Label „Deutsche Gärtnerware“ gelenkt werden. (Bloomways)

 

(c) florieren! online, 9.5.14

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren