Bloomways will stärker mit deutschen Gärtnern zusammenarbeiten
- Veröffentlicht am
Das Sortiment sei weiterhin international geprägt, aber die Vermarktung deutscher Erzeugerware und die Zusammenarbeit mit den Produzenten sei dem Unternehmen ein besonderes Anliegen. Künftig wird Bloomways regelmäßige Gärtnertreffen veranstalten. Ziel ist es, die Erzeugerbetriebe über Neuerungen und Marketingaktionen zu informieren, aber auch Kundenwünsche. Zudem soll der Austausch mit den Filialleitern der Bloomways-Märkte verstärkt werden, beispielsweise bei einem gemeinsamen Workshops im Juni.
Auch in der Vermarktung deutscher Produkte geht Bloomways neue Wege. Ab sofort wird in der Pilotfiliale in Herongen im wöchentlichen Wechsel ein deutscher Schnittblumenlieferant vorgestellt und mit einer Produktpräsentation in den Mittelpunkt gerückt. Damit soll die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf Produkte mit dem Label „Deutsche Gärtnerware“ gelenkt werden. (Bloomways)
(c) florieren! online, 9.5.14
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.