Landgard: Neuer Floristik-Showroom für Großkunden
- Veröffentlicht am
So sind Kunden mit großem Mengenbedarf nicht darauf angewiesen, dass an den Standorten der Landgard Cash & Carry Märkte zum Saisonstart die von ihnen gewünschten Produkte in ausreichendem Umfang bevorratet sind.
Eine attraktive Präsentation der Originalmuster, die im Rahmen von Trendthemen in Szene gesetzt werden, gibt Anregungen für eine ansprechende Warenpräsentation im Geschäft. So werden für die erste Jahreshälfte 2015 gleich elf aktuelle Trends als vielseitiges Angebot mit einer interessanter Produktpalette gezeigt. Mal steht moderne Sachlichkeit im Vordergrund, mal die natürliche Ausstrahlung mit einem Hauch von Vintage. Für die Romantiker gibt es jede Menge „Sweet Moments“ in pudrigen Farbtönen und richtig bunt wird es im „Crazy Summer“. Abwechslungsreich, für jeden Stil und jeden Geschmack lassen sich so Sortimente zusammenstellen, denen die Konsumenten bestimmt nicht widerstehen können.
Infos: www.landgard.de
Quelle: Landgard
(c) florieren! online, 25.7.14
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.