Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Landgard: Neuer Floristik-Showroom für Großkunden

Ein Showroom für Floristikzubehör am Landgard-Standort Neuss zeigt schon früh die Themen, die im nächsten Jahr Floristen und Endverbraucher inspirieren werden. Zur Eröffnung werden bereits jetzt Themenwelten der Frühjahrs- und Sommersaison 2015 auf rund 400 m² Ausstellungsfläche gezeigt. Mit den Sortimenten wendet sich die Landgard Floristik in erster Linie an Großabnehmer.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Landgard
Artikel teilen:

So sind Kunden mit großem Mengenbedarf nicht darauf angewiesen, dass an den Standorten der Landgard Cash & Carry Märkte zum Saisonstart die von ihnen gewünschten Produkte in ausreichendem Umfang bevorratet sind.

Eine attraktive Präsentation der Originalmuster, die im Rahmen von Trendthemen in Szene gesetzt werden, gibt Anregungen für eine ansprechende Warenpräsentation im Geschäft. So werden für die erste Jahreshälfte 2015 gleich elf aktuelle Trends als vielseitiges Angebot mit einer interessanter Produktpalette gezeigt. Mal steht moderne Sachlichkeit im Vordergrund, mal die natürliche Ausstrahlung mit einem Hauch von Vintage. Für die Romantiker gibt es jede Menge „Sweet Moments“ in pudrigen Farbtönen und richtig bunt wird es im „Crazy Summer“. Abwechslungsreich, für jeden Stil und jeden Geschmack lassen sich so Sortimente zusammenstellen, denen die Konsumenten bestimmt nicht widerstehen können.

Infos: www.landgard.de

Quelle: Landgard

 

(c) florieren! online, 25.7.14


 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren