EFSA stellt Website, Trendmagazin und Concept Store 3.0 vor
- Veröffentlicht am
Das Projekt ist Teil einer neuen EFSA-Kommunikation. Dazu gehört auch ein neues Logo und ein Trendmagazin, in dem nicht nur die Trends Frühling/Sommer 2015 vorgestellt werden, sondern auch Interviews, Meinungen und Nachrichten veröffentlicht werden. Nähere Informationen unter www.efsa.com.
Für die spoga+gafa in Köln (31. August bis 2. September 2014) kündigt die EFSA einen Concept Store 3.0 an (Halle 10.1, A040-C041). Auf 600 m² wird das Gartencenter der Zukunft vorgestellt. Auffallend an dem Konzept ist die Transparenz – die Kunden können sich frei bewegen, werden nirgendwo durch Mauern eingeschränkt. Das zentrale Thema ist „Urban gardening“ mit seinen Vermarktungsmöglichkeiten. Im Concept Store 3.0 wird aufgezeigt, wie die Erwartung der Kunden an Unterhaltung erfüllt werden kann und wie Atmosphäre, Präsentation und Kommunikation den Verkauf optimal fördern können – zwölf EFSA-Mitglieder aus den Niederlanden, Belgien, Großbritannien beteiligen sich mit ihren Produkten. (EFSA)
(c) florieren! online, 15.8.2014
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.