Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

EFSA stellt Website, Trendmagazin und Concept Store 3.0 vor

Die EFSA (European Floral and Lifestyle Product Suppliers Association), die europäische Vereinigung von Floristik- und Lifestyle-Lieferanten, hat ihre Website neu gestaltet. Sie will damit einen näheren Einblick in ihre Trends und Aktivitäten gewähren.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Das Projekt ist Teil einer neuen EFSA-Kommunikation. Dazu gehört auch ein neues Logo und ein Trendmagazin, in dem nicht nur die Trends Frühling/Sommer 2015 vorgestellt werden, sondern auch Interviews, Meinungen und Nachrichten veröffentlicht werden. Nähere Informationen unter www.efsa.com.

Für die spoga+gafa in Köln (31. August bis 2. September 2014) kündigt die EFSA einen Concept Store 3.0 an (Halle 10.1, A040-C041). Auf 600 m² wird das Gartencenter der Zukunft vorgestellt. Auffallend an dem Konzept ist die Transparenz – die Kunden können sich frei bewegen, werden nirgendwo durch Mauern eingeschränkt. Das zentrale Thema ist „Urban gardening“ mit seinen Vermarktungsmöglichkeiten. Im Concept Store 3.0 wird aufgezeigt, wie die Erwartung der Kunden an Unterhaltung erfüllt werden kann und wie Atmosphäre, Präsentation und Kommunikation den Verkauf optimal fördern können – zwölf EFSA-Mitglieder aus den Niederlanden, Belgien, Großbritannien beteiligen sich mit ihren Produkten. (EFSA)


(c) florieren! online, 15.8.2014

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren