Blume2000.de und Valentins werben für ihr Angebot im Advent
- Veröffentlicht am
Sabine von Bülow, die Produktdesignerin bei Blume2000.de, erklärt zum Auftakt der Adventssaison 2014: „Neben dem klassischen Stil in Rot und Grün findet man auch üppig barocke Elemente und ganz aktuell eine reduzierte Eleganz. Die Tendenz geht zum Shabby Glam – einer Mischung aus Vintage-Look und mondän wirkenden Elementen.“ Tonangebend für den modernen Look sind vor allem neblige metallische Farben, brüchig wirkende Oberflächen und glanzvolle Elemente wie beispielsweise große helle Blüten und goldene Zweige. Für Fans der skandinavischen Weihnacht bietet Blume2000.de den Strauß „Nordlicht“ in Rot, Weiß und Grün. Das Schöne an den aktuellen Deko-Trends sei, dass man sich bei verschiedenen Trends bedienen und eigene Kreationen zusammenstellen könne. Blume2000.de mit Sitz in Norderstedt wurde 1999 gegründet und ist nach eigenen Angaben Marktführer im Online-Blumenversand.
Online-Blumenhändler Valentins wirbt für die neuen Sträuße „Goldene Zeiten“ und „Sterntaler“, die aus stimmungsvollen Winterblumen, dekorative Kugeln und Strohsterne bestehen. Zum Fest seien opulente Sträuße mit großen Blüten und leuchtenden Farben beliebt. Als Beispiele werden die Sträuße „Frohes Fest“, „Weiße Weihnacht“ und „Last Christmas“ genannt. Valentins ist mit eigener Produktion und eigenen Floristen seit über 14 Jahren im Blumenversand tätig. Das Unternehmen beliefert nach eigenen Angaben mehr als 500 Firmenkunden pro Jahr und ist einer der führenden Online-Shops für Blumen und personalisierte Geschenke in Deutschland und Österreich.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.