Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Landgard : Werbekampagne kommt gut an

Zum Ende der IPM 2015 in Essen zieht Landgard ein durchweg positives Fazit. Vor allem die Präsentation der neuen generischen Werbekampagne „Blumen – 1000 gute Gründe“ erhielt viel positive Zustimmung.  Landgard startet pünktlich zum Valentinsgeschäft generische Werbeaktivitäten für Blumen und Pflanzen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Im Rahmen der IPM stellte Landgard erste Details zur angekündigten generischen Kampagne vor. Im Mittelpunkt steht dabei der Claim „Blumen – 1000 gute Gründe“.
Im Rahmen der IPM stellte Landgard erste Details zur angekündigten generischen Kampagne vor. Im Mittelpunkt steht dabei der Claim „Blumen – 1000 gute Gründe“.Landgard
Artikel teilen:

An allen Messetagen war der Landgard Stand in Halle 1 hochfrequentiert. Zahlreiche Kunden sowohl aus dem Fachhandel als auch aus dem organisierten Handel und viele Erzeugerbetriebe nutzten die Gelegenheit, sich über die zahlreichen neuen Verkaufsförderungskonzepte zu informieren, die Landgard im Rahmen der Messe vorstellte. Ein weiteres Highlight war ein Erzeugernachmittag, in dessen Rahmen
Landgard die generische Werbekampagne ‚ Blumen – 1000 gute Gründe‘ vorstellte.

Bereits im Vorfeld war das Bekenntnis von Landgard, generische Werbeaktivitäten zu beginnen, in der Branche positiv aufgenommen worden. Nun gelte es, Begeisterung für die Kampagne zu entfachen und Mitstreiter zu finden, die sich ebenfalls engagieren wollen. „Wir fangen an, aber damit die gesamte Branche auch langfristig profitiert, brauchen wir die Unterstützung möglichst vieler Teilnehmer in der Branche“, so Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG.

„Nach dem vom Aufbruch geprägten Messeauftritt im vergangenen Jahr hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist“, so das Fazit von Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG. „Die IPM war für uns in diesem Jahr sehr erfolgreich. Wir haben ein ausgesprochen positives Kundenfeedback bekommen, insbesondere auch zu den präsentierten Konzepten. Sowohl
‚Mädchenkram und ‚Frag die Pflanze‘ als Fachhandelskonzepte als auch das übergreifende Konzept ‚Deutsche Gärtnerware‘ und die Vorstellung des in Kooperation mit RTL entwickelten Konzepts ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus‘ wurden begeistert aufgenommen.“

www.landgard.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren