Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
21. Bayerischer Marketingtag

„Veränderung als Chance!“

Zum 21. Bayerischen Marketingtag für Gärtner und Floristen lädt das Bayerische Staatsministerium für Landwirtschaft und Forsten am 8. Juli 2015 nach Würzburg auf die Festung Marienberg ein. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Veränderung als Chance!“ Moderiert wird der Bayerische Marketingtag von Knut Steffen (Kitzingen), der als Marketingberater für die Veranstaltung verantwortlich ist.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Marketing plus Floristik, die begeistert
Marketing plus Floristik, die begeistert Rosemarie Wagler
Artikel teilen:

Die Gesellschaft verändert sich. Andere Wertvorstellungen, Veränderungen in der Bevölkerungsstruktur, aber auch im Einzelhandel beeinflussen die Grüne Branche. Einzelhandelsgärtnereien und Florist-Fachgeschäfte müssen sich diesen Veränderungen stellen. Aber Veränderungen bieten immer auch Chancen für persönliche und betriebliche Weiterentwicklungen! Dieses Thema greift der 21. Bayerische Marketingtag für Gärtner und Floristen auf.

Die Themen wurden wieder an den Bedürfnissen der Praxis ausgerichtet und verschiedene Referentinnen und Referenten beschäftigen sich mit Veränderungen, auf die sich gärtnerische Fachbetriebe und floristische Fachgeschäfte einstellen müssen.

Das Programm entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.

Anmeldungen sind bis 30. Juni 2015 möglich
Telefonisch: 09321 3009 160 oder 09321 3009 191
per Fax: 09321 3009135
E-Mail: knut.steffen@aelf-kt.bayern.de

Infos unter: www.aelf-kt.bayern.de

 

Downloads:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren