Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Simply-Calla-Floristik aus Belgien

Tom Nackaerts und Peter Van Dessel haben im Rahmen der Kampagne „Simply Calla“ die Herausforderung angenommen, Calla unkompliziert zu verarbeiten. Das Ergebnis ist im Internet zu sehen: http://www.simplycalla.com/magazine?id=3

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die niederländischen Calla-Züchter und -Produzenten wollen Floristen mit der Kampagne „Simply Calla“ motivieren, die edle Blume zusammen mit anderen Blumen unkompliziert und überraschend zu verarbeiten. Auf www.simply calla.com werden Beispiele gezeigt sowie Züchter und das Sortiment vorgestellt. Neu in diesem Jahr sind „Simply Design Files“: Online wird gezeigt, wie Floristen in unterschiedlichen Städten unkompliziert Calla in Sträuße binden. Den Auftakt machte das Team von „V&V Bloemen en Wonen“ in Breda. Inzwischen ist das dritte Design-File erschienen: Tom Nackaerts und Peter Van Dessel haben eine Leidenschaft für Blumen und lieben es, mit der Form und den Farben der Calla zu arbeiten. Sie wollen, das jeder Strauß einzigartig ist und einen persönlichen und saisonalen Touch hat. Ihr Geschäft Young Amadeus in Leuven in Belgien ist eine Welt der Natur und Romantik.

Nähere Informationen: www.simplycalla.com and www.facebook.com/simplycalla
 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren