Zufriedene Gesichter in Bern
- Veröffentlicht am

Die Ornaris Bern 2015 präsentierte sich erstmals mit einem neuen Auftritt, der stringent und durchdacht umgesetzt wurde. Neu eingeführt wurde auch ein personalisiertes Ticket, das den Ausstellern die gezielte Ansprache der Facheinkäufer erleichtert. „Uns ist es wichtig, dem Facheinkäufer ganzheitliches Messeerlebnis zu bieten“, so Messeleiter Dominique Lüthy. „Es freut uns sehr, dass unser neues Konzept so positiv aufgenommen wurde.“
Tobias Senn von Rivera Wine & Gourmet, Aussteller im Sektor Gourmet, schätzt die Qualität der Fachbesucher aus den unterschiedlichen Bereichen der Konsumgüterbranche: „Wir haben nicht nur Kunden aus der Gourmet- und Comestible-Branche, sondern auch aus der Floristik und dem Boutiquenbereich.Die Erfahrung der beiden letzten Durchführungen hat zudem gezeigt, dass wir mit zahlreichen Folgebestellungen rechnen dürfen.“
Die nächste Ornaris findet vom 17. bis 19. Januar 2016 in Zürich statt. Nähere Infos: www.ornaris.ch
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.