PurE seasonal flowers
Verkaufsförderung für Saisonblumen
Die Kampagne „PurE seasonal flowers“ will Floristen mit dem 12-seitigen Magazin „365 Tage Blumen” auf inspirierende Art und Weise über Saisonprodukte informieren. An das Magazin ist eine Online-Kampagne gekoppelt, die konkrete Hilfsmittel anbietet.
- Veröffentlicht am
Mit der Kampagne „PurE seasonal flowers“ sollen Floristen angeregt werden, das jahreszeitliche Blumenangebot auszuschöpfen. Zur Unterstützung erscheinen nun die gesammelten Inspirationen zur Saison im Magazin „365 Tage Blumen“. Die erste Ausgabe ist jetzt zum Herbst erhältlich. Das Magazin wird in Niederländisch, Englisch und Deutsch veröffentlicht. Rund 28000 Exemplare werden direkt an Floristen verteilt, unter anderem durch Kooperationen mit dem Verband der niederländischen Blumenfachhändler (VBW), der belgischen Floristenorganisation KUFB, der deutschen Fachzeitschrift g&v sowie Händlern und Exporteuren.
Das Magazin steht auf www.issuu.com/pureseasonalflowers auch online zur Verfügung. Fotos und Produktgeschichten können außerdem heruntergeladen und für eigene Maßnahmen im Geschäf, eingesetzt werden. Jeden Monat wird ein digitaler Newsletter an rund 500 Adressen in den Niederlanden und darüber hinaus versandt.
PurE seasonal flowers ist eine Vereinigung von Produzenten/Anlieferern von FloraHolland und Züchtern, die den Verkauf von Saisonblumen – Zwiebel- und Sommerblumen, Schnitt-, Beeren- und vorgetriebenen Blütenzweige – fördern will. Alle gemeinsam stehen sie für ein vielfältiges Blumensortiment.
http://www.pureseasonalflowers.de/
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.