Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Natürlich schöne Augenblicke

Branchenkampagne in Leipzig

Die Teilnehmer der Herbsttagung des Bundesverbandes Zierpflanzen (BVZ) überraschten Bürger in Leipzig mit einem Coffee-to-go-Becher, in dem sich eine Heidepflanze verbarg. Beim Öffnen der Becher strahlten den Tagungsteilnehmern viele glückliche Gesichter entgegen. Am folgenden Tag machte Michael Legrand vom Grünen Medienhaus, der Leadagentur der Kampagne, noch einmal die Marketingidee und Zielsetzung der Kampagne "Natürlich schöne Augenblicke" steckt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
ZVG
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren