Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Studie zum Erfolg mediterraner Produkte

Zur kommenden Ambiente (12. bis 16. Februar 2016) ist Italien nicht nur das Partnerland der internationalen Konsumgütermesse. Die Messe Frankfurt widmet Bella Italia und seinen mediterranen Konsumgütern auch eine eigene Studie. Anlässlich zur Ambiente erscheint der Management Report „Dolce Vita – zum Erfolg mediterraner Produkte in Deutschland“.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Darin werden Fragen beantwortet wie: Welchen Stellenwert haben italienische Produkte für die Deutschen? Welchen Umsatzanteil erwirtschaftet der Handel mit mediterranen Produkten? Aber auch: Führen Waren aus Bella Italia zu mehr Kundeninteresse? Dabei stützt sich die Studie auf Marktkennzahlen sowie auf eine Fachhändlerbefragung. Beides führt das Marktforschungsinstitut IFH Research Consultants im Auftrag der Messe Frankfurt durch.

Der Management Report ist Teil einer Serie informativer Studien zu handelsnahen Themen, die die Messe Frankfurt im Rahmen der Konsumgütermessen Ambiente und Tendence herausgibt.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren