Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Renate Burger gewinnt Schaufensterverlosung

Aus Anlass der Christmasworld 2016 verloste „florieren!“ erneut in Kooperation mit der Messe Frankfurt eine professionelle Schaufenstergestaltung. Inzwischen war die Glücksfee der Christmasworld aktiv: Das Los fiel auf Renate Burger und ihr Geschäft „Blumen mit Stiel“ in Münchberg. Stefanie Thierfelder und Julia Nawra werden das Schaufenster des Geschäfts im Stil eines aktuellen Christmasworld-Trends neu gestalten. Das Ergebnis stellen wir in der Juni-Ausgabe von „florieren!“ vor.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Messe Frankfurt/Jean-Luc Valentin
Artikel teilen:
Schaufenster sind die Visitenkarte eines Geschäfts. Sie können Geschichten erzählen, Neugier wecken und Kunden ins Geschäft locken, sie können ein Einkaufserlebnis vermitteln und zum Spontankauf anregen. Bereits im letzten Jahr verloste „florieren!“ in Zusammenarbeit mit der Christmasworld eine Schaufenstergestaltung, die dann von Stefanie Thierfelder und Julia Nawra umgesetzt wurde. Die Spezialistinnen auf dem Gebiet Visual Merchandising gestalten Schaufenster in ganz unterschiedlichen Branchen, unter anderem im Bereich Mode. 2015 gestalteten sie die Schaufenster des Blumenhauses am Markt in Bad Sobernheim im Stil von "Tender Poem". Der Effekt war gleich zu spüren, die Passanten schauten unmittelbar nach Fertigstellung neugierig ins Schaufenster. Nun wurde erneut eine Schaufenstergestaltung verlost. florieren!-Abonnenten und Christmasworld-Besucher hatten Gelegenheit, sich zu beteiligen. Das Los fiel auf Renate Burger und ihr Geschäft "Blumen mit Stiel" in Münchberg. Stefanie Thierfelder und Julia Nawra werden das Schaufenster in Absprache mit der Inhaberin im Stil eines aktuellen Christmasworld-Trends gestalten. Ein Profi-Fotograf dokumentiert das Ergebnis, wir stellen das Geschäft und die Dekoration in der Juni-Ausgabe vor.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren