Poinsettien-Kampagne 2016
Im Rahmen der EU-Kampagne „Sterne verbinden“ will Stars for Europe (SfE) den Verkauf von Poinsettien mit subventionierten Werbemitteln fördern und den Fachhandel unterstützen. Im Mittelpunkt der Weihnachtsstern-Kampagne 2016 stehen das Schenken und „Danke sagen“. Die Werbemittel können ab sofort bestellt werden.
- Veröffentlicht am
Stars for Europe (SfE) ist die Marketinginitiative der europäischen Weihnachtsstern-Züchter Dümmen, Syngenta Seeds und Selecta Klemm. Unter dem Motto „Sterne machen das Schenken schön“ und „Sterne machen das Danke schön“ stehen zwei POS-Pakete sowie großformatige Einzelmaterialien zur Auswahl. Alle Werbemittel können auch einzeln bestellt werden.
Das Paket 1 für kleine Geschäfte (29,90 A) enthält drei verschiedene DIN A 1 Poster, ein Banner (0,80 × 1,80 m), je 100 Pflanzenpflegekarten und Geschenkanhänger sowie eine 12-seitige Beratungsunterlage „Winterhochzeit“.
Das Paket 2 für größere Flächen (39,90 A) enthält ein Din A 1 Poster und zwei Banner, 100 Pflegekarten und 30 Adventskalender.
Fernwirkung versprechen einzeln bestellbare Großflächenplakate und Großbanner – hier besteht die Möglichkeit des eigenen Firmeneindrucks. Das Großflächenplakat für den Außenbereich (3,56 × 2,52 m) und kostet 39,90 A. Die Großflächenbanner aus Fahnenstoff eignen sich für drinnen und draußen. Sie stehen in drei Größen von 2,25 × 1,60 m bis 3,50 × 2,50 m zur Verfügung und kosten zwischen 72,50 A und 175 A. Bei Anlieferung druckfertiger Eindruckdaten fallen für den Firmen- oder Texteindruck bei den großformatigen Werbemitteln 80 A zusätzlich an.
Nähere Informationen zu den aktuellen Werbemitteln: www.sfe-web.com
Bestellschluss ist der 12. September 2016.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.