Neuheiten in Frankfurt
- Veröffentlicht am

Mit einer kleinen Auswahl macht die Messe Frankfurt auf die Innovationen aufmerksam, die auf der Tendence vorgestellt werden:
Casablanca Design (9.1, A83/A90/B90) präsentiert die Sparschweine „Kleiner Prinz“ und „Kleine Prinzessin“ in Hellblau und Rosa mit silbernem Krönchen. Auch beim Schmuck von Casablanca bleibt es tierisch: Der Hase „Blinky“ in Weiß, Rosa oder Hellblau glasiertem Keramik posiert in der orangegrünen Halskette mit Strasssteinchen.
Beim Produkt QB der Firma Designership (9.0, B70) bieten zahlreiche Vertiefungen Halt für Kerzen unterschiedlicher Form und Größe. Die Kuben gibt es in Eiche und Marmor. Neu ist auch die Vase Branch: Inspiriert von der Natur verbindet sie klassische Funktion mit organischen Formen.
Unter der neuen Handelsmarke „bedida“ zeigt Feelino (Halle 11.1, B10) farbige Doppelwandgläser aus Borosilikatglas. Seine hochwertige Beschichtung schützt das Glas vor Kratzern und lässt es elegant und leicht erstrahlen. Die doppelglasigen Wände bringen nicht nur einen optisch schicken Schwebeeffekt, sondern auch praktische Vorteile: Durch die
gute Isolierung wird die gewünschte Temperatur gehalten.
PAD (Halle 9.0, A20/A25) präsentiert Neuheiten aus seinem kürzlich ausgebauten Outdoor-Sortiment. Der neue Teppich „Cas“ kommt im angesagten Ikat-Ethno-Style und besteht aus einer Hightechfaser, die sich so weich und anschmiegsam anfühlt wie Baumwolle, dabei aber so formstabil und wetterbeständig ist wie Kunststoff.
Der runde, silberpolierte Flaschenöffner Circus von Troika wurde kürzlich mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Auf der Tendence ist die Firma in Halle 11.1, D78, zu finden.
Nähere Informationen zur Messe: http://tendence.messefrankfurt.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.