Neue Konsumgütermesse „&Trendz“ in Salzuflen
- Veröffentlicht am

„‚&Trendz‘ ist eine neue inspirierende Orderplattform für den Konsumgüterhandel, die den Ausstellern die Möglichkeit bietet, ihr Produkt- und Leistungsportfolio einem Fachpublikum zu präsentieren. Unter dem Motto ‚Inspiration, Shopping & More‘ werden die Segmente Home, Gift, Stationery, Fashion und Kitchen mit einem jeweils umfassenden Leistungs- und Produktspektrum auf der Messe präsent sein. Ebenso wird Platz für Fachmedien und Verbände und Experten für die Verkaufsförderung geboten. Auf diese Weise können sich die Aussteller und Besucher auch sehr gut bei Fachleuten zu relevanten Themen informieren und viele Impulse für das eigene Geschäft mitnehmen“, sagt Heidi Kummermehr, Projektmanagerin „&Trendz“.
Die Besucher stammen aus dem gesamten stationären und Online-Handel, beispielsweise aus den Sektoren Souvenirs und Geschenke, Büro-, Schreib-, Bastel- und Kreativbedarf, Buch, Floristik, Raumausstattung, Küchenbedarf, Gourmet und Feinkost, Spielwaren und Haus- und Heimtextilien. „Damit erreichen die Aussteller eine große Bandbreite an Profis mit wirklichem Bedarf an ihren professionellen Produkten und Services“, ist sich Heidi Kummermehr sicher.
Die Projektmanagerin der „&Trendz“ weist auch auf ein besonderes Angebot von MesseHAL hin, das bei allen Messen immer sehr gut ankommt: das Full-Service-Konzept. Damit nimmt der Ausrichter den Ausstellern viel Arbeit ab, sodass sie sich voll und ganz auf die Messe und ihr Geschäft konzentrieren können. Zum Angebot gehören eine vollständig aufgebaute Standeinheit, zwei Ausstellerausweise, Mahlzeiten im Restaurant für Aussteller, die unbegrenzte Nutzung des exklusiven Caterings auf der Messe für Aussteller und ihre Gäste und kostenlose Parkplätze für alle Teilnehmer. „Zudem stellen wir jedem Aussteller ein großes Kontingent an kostenlosen Tickets zur Verfügung. So kann er seine Kunden und Geschäftspartner einladen und sich ihnen präsentieren.“
Weitere Informationen gibt es unter www.messe-hal.de/andtrendz.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.