Just chrys 2017
Die Chrysantheme im Interieur
Blumenbüro Holland lieferte mit seinen Konsumententrends 2017 die Grundlage für die neue Chry-santhemen-Kollektion „just chrys 2017“. Mit Blick auf neue Perspektiven und veränderte Konsum-Bedürfnisse sind über zwanzig neue Designs entstanden, die der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) auch auf der IPM vorstellt.
- Veröffentlicht am
Ebenso wie Mode und Interieur spiegelt Floristik in unserer Gesellschaft Lebensgefühl und Lifestyle wider. Mit Blick auf moderne Konsumbedürfnisse ist die just-chrys-Kollektion 2017 entstanden, die der FDF erstmals auf der IPM 2017 für die Fachwelt präsentiert. Blumenbüro Holland liefert mit den BBH-Konsumententrends die Grundlage dafür.
Die Kollektion umfasst zwanzig profilstarke Kreationen, die uns durch das gesamte Jahr 2017 beglei-ten. Dazu zählen saisonale Arrangements ebenso wie florale Designs zu verschiedenen Jahrestagen. Sie inspirieren zu einer originellen, themenbezogenen Inszenierung im Blumenfachhandel. Den Auf-takt macht ein Chrysanthemen-Teddy zum „Welt-Kuscheltag“ am 21. Januar 2017. Es folgen unter anderem Motive zum „World Compliments Day“, dem „Tag der Freundschaft“ oder dem „Tag des Glücks“. Alle Designs setzen auf eine junge frische Bildsprache im Sinne von Instagram, Pinterest, Facebook & Co.. Mit Blick auf junge Zielgruppen sind die Dekors überwiegend in einem eher niedrigen bis mittleren Preissegment angelegt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.