Branchenkampagne wächst weiter
Mit der Fleurop AG und der Firma Pöppelmann konnte die Branchenkampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ zwei weitere Partner gewinnen.
- Veröffentlicht am
Fleurop unterstützt die Kampagne finanziell und bereichert die Steuerungsgremien mit ihrem Marketing-Know-how. Zudem wird die Fleurop AG in ihrer Social-Media-Arbeit die Onlinethemen der Kampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ aufgreifen und integrieren. Durch diese Vernetzung verstärken sich die Aktivitäten gegenseitig und erhöhen so beim Verbraucher gemeinsam die positive Wahrnehmung für Blumen und Pflanzen.
Mit der Firma Pöppelmann konnte ein weiterer Mitstreiter gewonnen werden. Pöppelmann bringt ein umfangreiches Marketing- und Branchenwissen in die Steuerungsgremien der Kampagne ein und unterstützt die Maßnahmen von „Natürlich schönen Augenblicke“ auch finanziell.
Dank der beiden neuen Partner Pöppelmann und Fleurop AG steht die erfolgreiche Kampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ nun auf einer noch breiteren Basis an Mitstreitern aus dem Profigartenbau.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.