Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
„Natürlich schöne Augenblicke“

Branchenkampagne wächst weiter

Mit der Fleurop AG und der Firma Pöppelmann konnte die Branchenkampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ zwei weitere Partner gewinnen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Grünes Medienhaus
Artikel teilen:

Fleurop unterstützt die Kampagne finanziell und bereichert die Steuerungsgremien mit ihrem Marketing-Know-how. Zudem wird die Fleurop AG in ihrer Social-Media-Arbeit die Onlinethemen der Kampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ aufgreifen und integrieren. Durch diese Vernetzung verstärken sich die Aktivitäten gegenseitig und erhöhen so beim Verbraucher gemeinsam die positive Wahrnehmung für Blumen und Pflanzen.

Mit der Firma Pöppelmann konnte ein weiterer Mitstreiter gewonnen werden. Pöppelmann bringt ein umfangreiches Marketing- und Branchenwissen in die Steuerungsgremien der Kampagne ein und unterstützt die Maßnahmen von „Natürlich schönen Augenblicke“ auch finanziell.

Dank der beiden neuen Partner Pöppelmann und Fleurop AG steht die erfolgreiche Kampagne „Natürlich schöne Augenblicke“ nun auf einer noch breiteren Basis an Mitstreitern aus dem Profigartenbau.

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren