Werbemittel für den Frühling
- Veröffentlicht am
Landgard hat für 2017 über 20 Konzepte entwickelt und arbeitet dabei mit Lizenz- und Eigenmarken, darunter „Happy Spring und „Hasengrüße“ für Frühling und Ostern.
- „Happy Spring“ (KW 11 bis 12) feiert den Frühling. Das Verkaufskonzept fasst alle Frühlings-Klassiker in einem gemeinsamen Farbkonzept zusammen und kombiniert es mit zeitlosem Design. Die nostalgisch anmutende Blumenmalerei in verschiedenen Violett-, Gelb- und Weiß-Tönen vereint aktuelle Trendfarben. Damit erfüllt Happy Spring die Farb-Erwartungen, nach denen sich der Kunde nach der grauen Winterzeit sehnt.
- Bei „Hasengrüße“ (KW 14 bis 15) sind Osterklassiker der Pflanzenwelt unter einem Farbkonzept zusammengefasst und mit hochwertiger Oster-Convenience abgerundet. Das frische Farbschema mit Grün, Gelb und Weiß spiegelt das Erwachen der Natur wider und macht Lust auf Frühling.
Bei den Marken-Konzepten „Die Sendung mit der Maus“, „Biene Maja“ und „IssBio by Achim Sam“ spielt der Megatrend Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle. Auch bei „Eataliano“ und „Weber-Grillkräuter“ geht es um das Trendthema Kräuter.
Mit „Deutscher Gärtnerware“ wird der Wunsch der Verbraucher nach Blumen und Pflanzen aus der Region aufgegriffen. „Deutsche Gärtnerware“ ist das Siegel heimischer Erzeuger mit regionalem Bezug und Qualitätsversprechen, denn Produkte mit dem Siegel unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Diese betreffen die Produktions- und Vermarktungsprozesse und werden regelmäßig vom Lizenzgeber kontrolliert. Das garantiert frische und qualitativ hochwertige Ware, die Vielfalt des Sortiments sowie optimale Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten der Betriebe.
Nährere Infos: www.landgard.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.