Bloomways stellt App für neuen Webshop vor
- Veröffentlicht am
„Das Sortiment umfasst saisonal verfügbare Produkte der Reihe ‚Deutsche Gärtnerware‘ ebenso wie internationale Produkte. Hinzu kommen saisonale Aktionsangebote und wechselnde Tagesangebote speziell für die Kunden des Webshops“, erklärt Christian Sebald, der Sprecher der Bloomways Geschäftsleitung.
Anhand von Fotos und Angaben zur Herkunft sowie Suchfunktionen und Filtermöglichkeiten können sich Kunden bis zu den gewünschten Produkten durchklicken. Das Grundsortiment an Bedarfsartikeln soll perspektivisch weiter ausgebaut werden.
Bestellungen werden per E-Mail bestätigt, eine Übersicht über die Aufträge ist jederzeit im Kundenkonto abrufbar. Standardmäßig ist vorgesehen, dass die bestellte Ware in der nächsten Bloomways-Filiale abgeholt wird und per Lastschrift bezahlt wird. Eine Lieferung ist gegen Aufpreis möglich.
Voraussetzung für die Nutzung des Webshops ist ein Kundenkonto bei Bloomways. Fachhandelskunden können sich in allen Filialen registrieren lassen. Die Zugangsdaten zum Webshop und zur App sind dann ebenfalls über die Filialen erhältlich, können aber auch per E-Mail beantragt werden.
Aktuell bietet Bloomways im Rahmen der Webshop Weeks vom 12. April bis 12. Mai 2017 bei jedem Einkauf ab 150 Euro Warenwert Rabatte für die nächste Bestellung an. Nähere Infos: www.bloomways.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.