#Lieblingsblume Hashtag Stories auch in Deutschland
- Veröffentlicht am

Werden „Lieblingsblumen“ verschenkt, bereitet das besondere Freude, und zwar dem Beschenkten und dem Schenkenden. Rund um dieses Thema hat Tollwasblumenmachen.de (Blumenbüro Holland) im letzten Jahr die Hashtag-Story-Kampagne in den Niederlanden und Großbritannien durchgeführt. Die Kampagne wurde in den Niederlanden durch Fernsehspots, Plakatwände, auf der Website des populären Magazins Linda, über Social-Media-Kanäle und Bildschirme, beispielsweise auf Bahnhöfen, publik gemacht. Mit den entsprechenden Hashtags können auch Verbraucher online über ein spezielles Tool in Worte fassen, warum eine bestimmte Blume seine Lieblingsblume ist, um dies anschließend in den Sozialen Medien zu teilen.
Die Kampagne 2017 startet in der ersten Oktoberwoche, nähere Informationen werden Anfang September bekannt gegeben. Infos im Internet: www.blumenbuero.de/kampagne/kampagne-lieblingsblume-hashtag-stories-wird-ausgeweitet
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.