Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BBH-Kampagne im Herbst 2017

#Lieblingsblume Hashtag Stories auch in Deutschland

Blumenbüro Holland kündigt eine Ausweitung der Lieblingsblumen-Kampagne an. Die Hashtag-Stories werden erneut in den Niederlanden und Großbritannien ausgerollt und kommen zum ersten Mal auch nach Frankreich und Deutschland. Die Kampagne soll Anfang Oktober starten, nähere Informationen folgen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Blumenbüro Holland
Artikel teilen:

Werden „Lieblingsblumen“ verschenkt, bereitet das besondere Freude, und zwar dem Beschenkten und dem Schenkenden. Rund um dieses Thema hat Tollwasblumenmachen.de (Blumenbüro Holland) im letzten Jahr die Hashtag-Story-Kampagne in den Niederlanden und Großbritannien durchgeführt. Die Kampagne wurde in den Niederlanden durch Fernsehspots, Plakatwände, auf der Website des populären Magazins Linda, über Social-Media-Kanäle und Bildschirme, beispielsweise auf Bahnhöfen, publik gemacht. Mit den entsprechenden Hashtags können auch Verbraucher online über ein spezielles Tool in Worte fassen, warum eine bestimmte Blume seine Lieblingsblume ist, um dies anschließend in den Sozialen Medien zu teilen.

Die Kampagne 2017 startet in der ersten Oktoberwoche, nähere Informationen werden Anfang September bekannt gegeben. Infos im Internet: www.blumenbuero.de/kampagne/kampagne-lieblingsblume-hashtag-stories-wird-ausgeweitet

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren