Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Millennials-Kollektion 2017

Herbstfloristik für die Generation Y

Die „Millennials-Kollektion“ wurde vom Fachverband Deutscher Floristen (FDF) und von Florismart entwickelt. Sie will Anregungen geben, wie Floristik für die Generation, die ab 1980 geboren ist, aussehen kann, denn die Millennials haben neue Erwartungen an Produkte und Inszenierungen. Die Millennials sind in einer digitalen Welt aufgewachsen und permanent online, sie sind neugierig und nehmen bewusst wahr, was in der Welt um sie herum geschieht und möchten es besser machen. Für den Herbst sind die Werkstücke „Stone, plants and colours“, „Protea girls“ und „Red flame“ entstanden.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Stone, plants and colours: Coole Deko mit langlebigen Grün-Pflanzen. Das Design ist reduziert, Eyecatcher sind Kieselsteine mit roter Lack-Zeichnung.
Stone, plants and colours: Coole Deko mit langlebigen Grün-Pflanzen. Das Design ist reduziert, Eyecatcher sind Kieselsteine mit roter Lack-Zeichnung.FDF und Florismart/Jörg Manegold
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren