Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Konsumententrends 2018

Facebook-Foto-Wettbewerb

Auf der IPM 2018 in Essen zeigt der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) erstmals die neue blumige Kollektion, die auf Basis der aktuellen Konsumententrends des Blumenbüro Holland entstanden ist. Parallel dazu laden der FDF, die Fachzeitschrift „gestalten & verkaufen“ und das Blumenbüro zu einem Facebook-Fotowettbewerb ein. Er läuft vom 23. Januar bis 11. Februar 2018.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Romance 3.0 ist einer von drei Konsumententrends 2018
Romance 3.0 ist einer von drei Konsumententrends 2018Blumenbüro Holland
Artikel teilen:

In der FDF World auf der IPM 2018 werden praxisnahe Trend-Schaufenster in den Stilwelten „Ro-mance 3.0“, „Punk Rebooted“ und „Re-Assemble“ gezeigt. Unmittelbar mit der IPM startet ein Face-book-Fotowettbewerb: Die Teilnehmer können Fotos von eigenen Trendinterpretationen auf die fa-cebook-fanpages der Fachzeitschrift und des Verbands hochladen.

Die Werkstücke, die die BBH-Konsumententrends am schlüssigsten interpretieren und in eine kundenorientierte Floristik übertragen, werden prämiert. Der Facebook-Wettbewerb startet am 23. Januar 2018 und geht bis zum 11. Februar 2018. Eine Fachjury prämiert nach Abschluss des Wettbewerbs die besten floralen Consu-mer-Styles 2018. Die Sieger können g&v-Abonnements und Unterhaltungselektronik gewinnen.

Nähere Infos zu den Trends: https://www.blumenbuero.de/Artikel/groenbranche-trends-2018

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren