Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
„Blumen – 1000 gute Gründe“

BLOOM’S wird neuer Sponsor der Landgard-Initiative

Buchprojekte, Social Media, Tag des Gartens, Influencer Workshops, IPM, do it-Roadshow und Internationale Grüne Woche 2018 (IGW). Das sind die Themenfelder, die die Floristik-Profis BLOOM’S und "Blumen – 1000 gute Gründe" in den letzten beiden Jahren zusammen beschritten haben. Pünktlich zur IGW 2018 wird diese Zusammenarbeit noch einmal ausgebaut. Die BLOOM’S GmbH wird neuer Sponsor der Initiative.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Landgard
Artikel teilen:

„Die Initiative hat in den letzten beiden Jahren sehr große erfolgreiche Schritte gemacht und BLOOM’S dabei immer mitgenommen“, sagt BLOOM’S-Geschäftsführerin Andrea Rothe. „Wir haben uns als Partner bei großen und kleinen Projekten jederzeit unterstützt und konnten vom Knowhow des anderen stets profitieren, wenn es darum ging den Verbraucher für das Thema Blumen und Pflanzen zu begeistern. Wir möchten mit unserem Sponsoring diese erfolgreiche Partnerschaft 2018 ein bisschen veredeln, so dass die Initiative hoffentlich in Zukunft noch mehr Fahrt aufnimmt.“

Auch Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard, freut sich über das verstärkte Engagement: „Wir freuen uns sehr, dass BLOOM’s der Initiative als Sponsor nun regelmäßig noch mehr Raum in seinen starken Medien einräumen wird. Das hilft uns natürlich enorm weiter und macht sie und natürlich unsere sehr gute Zusammenarbeit 2018 noch stärker.“ Mit BLOOM’s gewinnt die Initiative den zweiten großen Medienpartner zu der bereits seit Januar 2017 erfolgreich bestehenden Zusammenarbeit mit Haymarket Deutschland.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren