Muttertagskampagne stellt besondere florale Geschenke in den Mittelpunkt
Es ist eigentlich ganz gleich, was du ihr am Muttertag schenkst... wenn es nur ihre Lieblingsblume ist! Das ist die Botschaft, die das Blumenbüro Holland Konsumenten ab Montag, dem 7. Mai, in Deutschland und den Niederlanden und ab Montag, dem 21. Mai, in Frankreich im Rahmen ihrer Muttertagskampagne verkündet.
- Veröffentlicht am
In der diesjährigen Muttertagskampagne will das BBH faszinierende Bilder von Blumen zeigen, verwandelt in Muttertagsgeschenke besonderer Klasse. Ein schönes Kleidungsstück aus Blumen beispielsweise oder einen Föhn der Blüten herausbläst. Auf diese Art und Weise sollen Konsumenten dazu angeregt werden, bei ihren Blumengeschenken am Muttertag besonders persönlich und erfinderisch zu sein.
Um die Zielgruppe in den Niederlanden, in Deutschland und Frankreich zu erreichen, setzt das BBH im Rahmen der Kampagne auf Soziale Medien und arbeitet mit Online-Bannern.
Floristen sind herzlich eingeladen, Teil dieser Muttertagskampagne zu sein, so können beispielsweise die Posts auf den Seiten des BBH in den Sozialen Medien geteilt werden.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.