FDF-World in Green City
Vom 22. bis 25. Januar 2019 sind Floristik-Profis eingeladen, sich in der FDF-World zu allen Themen rund um zeitgerechtes Floral-Design zu informieren. Es gibt neben dem internationalen Live-Programm viele Ausstellungen, Workshops, Mitmach-Aktionen und blumige Specials, die Impulse für eine verkaufsstarke Floristik und neue Marketing-Konzepte im Fachhandel vermitteln.
- Veröffentlicht am
Für die Besucher werden Floral-Kollektionen vorgestellt, die Top-Seller wie die Chrysantheme neu in Szene setzen und die blumigen Trends 2019 in der Floristik präsentieren. Zudem stellen sich viele Partner des FDF wie der Züchterverband Decorum, FleuraMetz, der Online-Marktplatz Florismart und G-fresh dem Fachpublikum vor.
Mit diesen impulsgebenden Showrooms, Workshops und Präsentationen bietet die FDF-World eine umfassende Informationsplattform und Anlaufstelle für die Fach-Besucher. Sie sind beim Fachverband Deutscher Floristen zu einem lebendigen Austausch mit nationalen und internationalen Fachkollegen eingeladen und können sich pünktlich zum Jahresbeginn über alle News in der Floristik und die kreative Branche informieren.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.