Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Bouquet Tales

Floristen entwickeln neue Straußideen

Die Kampagne „Bouquet Tales“ will Floristen dazu anregen, verkaufsstarke Schnittblumen in neuen Formen und einem attraktiven Stilmix zu kombinieren. Zuletzt entwickelten Floristen Sträuße unter dem Motto „It's time to get cosy!“. Aus Deutschland war Kristina Hommers, die Landesmeisterin in Nordrhein-Westfalen 2017, dabei.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
v.l.n.r.: Kristina Hommers, Tracy Rowbottom, Thijs Harmens und Sandra Attema
v.l.n.r.: Kristina Hommers, Tracy Rowbottom, Thijs Harmens und Sandra AttemaBouquet Tales/Jan de Koning
Artikel teilen:

Im Rahmen der Kampagne „Bouquet Tales“ werden regelmäßig Floristen ins „Flower Lab“ eingeladen, um neue Straußideen zu kreieren. Zu den Workshops entsendet der Fachverband Deutscher Floristen (FDF) immer wieder Talente aus der Gruppe #floralproject 3.0. Im Oktober war Kristina Hommers, die nordrhein-westfälische Landesmeisterin 2017, beim Workshop in Holland dabei. Neben Kristina Hommers nahmen die niederländischen Floristen Thijs Harmens, Giel Tuns und Sandra Attema sowie Tracy Rowbottom aus Großbritannien teil.

Unter dem Motto „It's time to get cosy!” standen Sträuße mit Chrysanthemen, Calla, Alstromerien und Avalanche-Rosen im Mittelpunkt des „Flower Labs“. Entstanden sind blütenreiche Sträuße mit saisonaler Ausrichtung, die auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit setzen und den Wunsch von Konsumenten nach Geselligkeit und Wärme floral interpretieren. Alle Straußmotive werden im Rahmen von „Bouquet Tales“ zeitnah vorgestellt.

Nähere Infos zur Kampagne: www.bouquettales.nl

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren